Nokia 7+: Neue Android Pie Beta kommt via OTA

Nokia 7+ Android Smartphone

Für das Nokia 7+ steht nun eine neue Android 9.0 Pie Beta zur Verfügung. Und die neue Version kommt via OTA auf das Smartphone.

Nokia 7+ Android Smartphone

Noch kann Nokia nicht das finale Android Pie Update für seine Modelle ausrollen. Und so begnügt sich der Hersteller mit einer neuen Beta der neuesten Android Version. Doch diese kommt dieses mal via OTA auf das Smartphone.

Genauer gesagt, auf das Nokia 7+. Jedoch wird auch das Smartphone nach dem Update auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Eure Daten sind danach also verloren, hier hilft also vorher ein Backup.

Der OTA-Request beim Beta-Programm für die neue Android Pie Beta soll innerhalb von 12 Stunden abgearbeitet sein. Doch ihr könnt die Beta schneller bekommen, einfach direkt auf dem Nokia 7+ über die Systemeinstellungen das Update anfordern und der Download startet.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

   Nokia 7+ kaufen →   

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/08/07/xiaomi-pocophone-f1-listed-on-romanian-online-store/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert