Nokia X6 und 5.1+ auf dem Weg nach Deutschland

Nokia X6 Android Smartphone

Das neue Nokia X6 und auch noch nicht vorgestellte Nokia 5.1+ werden wohl den Weg zu uns nach Deutschland finden. Dies belegen neuen aufgetauchte Zertifizierungen.

Nokia X6 Android Smartphone

HMD Global kündigte kürzlich das Nokia 5.1, Nokia 3.1 und Nokia 2.1 in China an. Jetzt hat auch das Nokia 5.1+ die Bluetooth-Zertifizierung zusammen mit zwei weiteren Varianten des Nokia X6 erhalten, was darauf hindeutet, dass HMD Global die Smartphones bald weltweit einführen werden.

Nokia 3 kaufen

Die Nokia X6 Global-Variante hat mittlerweile die NCC-Zertifizierung erhalten. Und jetzt hat das Modell auch die Bluetooth-Zertifizierung erhalten, was auf eine bevorstehende Markteinführung hindeutet.

Es wird jetzt nach den Zertifizierungen vermutet, dass mindestens eines der Modelle, bestimmt aber beide, nach Europa kommen werden. Noch ist aber nicht bekannt, wann das Nokia X6 und 5.1+ den Weg nach Deutschland finden werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert