Nootti: Cross-Posting für Bluesky, Mastodon und Nostr

Nootti
Quelle: Nootti

Mit der App Nootti kannst du deine Posts einfach und schnell auf den Plattformen Bluesky, Mastodon und Nostr gleichzeitig veröffentlichen.

Zu den wichtigsten Funktionen gehören:

  • Cross-Posting: Veröffentliche deine Beiträge mit einem Klick auf allen drei Plattformen.
  • Separate Anpassung: Passe deine Beiträge für jede Plattform individuell an.
  • Kostenlos: Die App ist kostenlos nutzbar.

Aktuell gibt es aber noch Einschränkungen der kostenlosen Version, so kannst Du aktuell keine Umfragen zu deinen Beiträgen hinzufügen oder aber erhältst Du auch keine Vorschläge für Hashtags, die du in deinen Beiträgen verwenden kannst.

Zukünftig plant der Entwickler eine kostenpflichtige Version mit mehr Funktionen und das auch weitere Plattformen unterstützt werden.

Nootti ist eine praktische App für alle, die ihre Inhalte auf mehreren Social-Media-Plattformen gleichzeitig veröffentlichen möchten.

Quelle(n):
Tech Crunch

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert