Normales OnePlus 10 soll derzeit nicht geplant sein

OnePlus 10 Pro Render
Quelle: @OnLeaks

Derzeit kann man überall immer nur etwas vom kommenden OnePlus 10 Pro lesen. Das Modell soll gleich Anfang Januar 2022 vorgestellt werden. Aber wieso hört und sieht man eigentlich nichts vom „normalen“ OnePlus 10? Dies soll einen einfachen Grund haben, angeblich soll ein solches Modell derzeit nicht geplant sein.

Von der OnePlus 10-Serie soll derzeit nur ein Pro-Modell geplant sein. Dafür soll aber eine Auffrischung zur Jahresmitte geplant sein, und zwar wohl vom OnePlus 9RT, welches es in Deutschland aber nicht zu kaufen gab. Vermutlich kommt es dann als OnePlus 10R.

Das würde also bedeuten, dass wir in diesem Jahr wohl erstmals seit Jahren nur ein neues OnePlus-Modell sehen werden, dass OnePlus 10 Pro. Aber warum man dann das Modell als „Pro“ bezeichnet, ist auch nicht ganz klar. Denn dann wäre es ja nur ein OnePlus 10, da es ja dann das einzige Modell wäre.

Noch ist da also alles offen. Vielleicht plant OnePlus ja auch eine neue Produktstrategie, muss man jetzt alles mal in Ruhe abarten, nachdem man mit Oppo zusammen gegangen ist. Da wird hinter den Kulissen wahrscheinlich gerade viel drüber diskutiert.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.