Nothing OS 1.5 hat die Akkulaufzeit deutlich verbessert

Nothing Phone (1) Header
Quelle: Schmidtis Blog

Carl Pei hat in einem Tweet auf Twitter mitgeteilt, dass sich die Akkulaufzeit seines Nothing Phone 1 seit Nothing OS 1.5 deutlich verbessert hat. Doch unter den Kommentaren zu dem Tweet sprechen die User immer noch von Problemen.

Im Kommentarbereich dieses Tweets teilten dann aber viele Leute ihre Probleme mit, wobei viele Nutzer berichteten, dass die Lautsprecher des Nothing Phone (1) so schlecht sind. Und auch das Display sorgt bei einigen noch immer für Frust.

„Carl. Ich versuche sehr, dieses Telefon zu lieben, es hat viele gute Dinge. Aber verdammt! Was ist mit dem Display und dem schrecklichen Grünstich am oberen Rand? Er ist fast von der Mitte an sichtbar.“

Twitter

Dennoch muss man sagen, dass das Nothing Phone (1) als erster Versuch des Herstellers durchaus gelungen war. Klar, es war nicht alles perfekt, dennoch war der Start gut und das Nothing Phone (2) dürfte dann vieles besser machen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert