Nothing Phone (1): Nächster Teaser veröffentlicht

Nothing Phone (1) Teaser #2
Quelle: Nothing

Wir sind kurz davor, endlich zu sehen, wie das Nothing Phone (1) aussehen wird. Das Unternehmen veröffentlicht nun bereist den 2. Teaser zu seinem ersten Smartphone. Doch dieser zeigt genau so viel oder wenig wie der letzte.

Dieser Teaser, genau wie der letzte, zeigt uns nur einen kleinen Teil des Telefons selbst. Obwohl es an Details zu mangeln scheint, kann man bei näherer Betrachtung einige nützliche Informationen erkennen.

Dieses Mal dominiert ein weiterer Papagei das Bild. Ganz rechts auf dem Bildschirm ist ein Stück des Telefons selbst zu sehen. Wir sehen den Rand des Telefons mit einem weiteren Teil der Rückwand. Direkt hinter dem Schnabel des Vogels befindet sich vermutlich der Power-Button aussieht. Oben auf der Rückwand könnte es sich um die Unterseite des Kameragehäuses handeln.

Dieser Teaser in Verbindung mit dem letzten zeigt, dass Nothing ein eher exzentrisches Design gewählt hat. Das Nothing Phone (1) wird also versuchen, sich von der Konkurrenz abzuheben, und das sieht man an dem Mischmasch aus verschiedenen Materialien für die Rückseite. Im Moment sehen wir aber noch nicht allzu viel.

Das Nothing Phone (1) wird offiziell am 12. Juli vorgestellt werden.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert