Samsung Galaxy XCover 6 Pro 5G zeigt sich auf finalen Pressebildern

Samsung Galaxy XCover 6 Pro 5G Vorderseite
Quelle: WinFuture

Samsung entwickelt ein neues robustes Smartphone. Ob es Galaxy Xcover Pro 2 oder Galaxy XCover 6 Pro heißen wird, ist noch nicht ganz klar, aber was klar ist, ist das Design des Telefons. Und nun zeigt sich das Outdoor-Smartphone auf den finalen Pressebildern.

Jetzt sind die offiziellen Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy XCover 6 Pro 5G online aufgetaucht, die auf eine baldige Markteinführung hindeuten. Das Modell hat ein vertikales Streifenmuster auf der Rückseite, während die Kanten des Telefons tiefere Rillen aufweisen.

Die Rückseite des Telefons beherbergt ein Dual-Kamera-Setup mit einer roten Metalloberfläche, die jeden Sensor umgibt. Und so wie es aussieht, ist die Rückwand abnehmbar, was bedeuten könnte, dass auch der Akku herausnehmbar ist.

Auf der Vorderseite wird die Robustheit des Samsung Galaxy XCover 6 Pro 5G noch deutlicher. Das Gerät hat dicke Ränder, und die Lippe, die das Display umgibt, scheint ein wenig herauszuragen, um das Panel im Falle eines Sturzes zu schützen.

Das Modell hat ferner einen Power-Button, eine Lautstärkewippe und zwei zusätzliche, konfigurierbare Hardware-Tasten. Das Telefon verfügt außerdem über einen USB-C-Anschluss an der Unterseite und einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss an der Oberseite.

Samsung Galaxy XCover 6 Pro 5G Rückseite
Quelle: WinFuture

Quelle(n):
WinFuture

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.