Nothing Phone (2): Erstes Update bringt viele neue Funktionen und Verbesserungen

Nothing Phone (2) offiziell
Quelle: Nothing

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:

Das neue Nothing Phone (2) bekommt sein erstes Update spendiert. Heute morgen wurde es mir zum Download auf meinem Testgerät angeboten (Testbericht folgt). Das Update ist 105 MB groß und bringt eine ganze Menge Verbesserungen und Funktionen.

Nothing verliert keine Zeit und verbessert schon jetzt sein neue Phone (2). Das Day 0-Update ist da, also noch bevor es in den Handel kommt, werden schon erste Verbesserungen ausgerollt.

Das Update-Changelog ist sehr umfangreich und bringt zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen mit sich, die wichtigsten darunter sind:

  • Glyph Composer ist jetzt im Play Store verfügbar und ermöglicht Benutzern das Erstellen und Aufzeichnen ihrer personalisierten Glyph-Klingeltöne.
  • Sperrbildschirm und Always-on-Display können jetzt Widgets hosten, was mehr Komfort und Anpassungsoptionen bietet.
  • Die Umschalter für die Schnelleinstellungen können als herkömmliche Widgets auf dem Startbildschirm oder dem Sperrbildschirm festgelegt werden.
  • Der Porträtmodus unterstützt jetzt den 2-fachen Zoom.
  • Verbesserte Bildschärfe für Aufnahmen mit 4- bis 10-fachem Zoom.

Wenn ihr also mit dem Kauf des Nothing Phone (2) liebäugelt, dann erwartet euch direkt nach dem auspacken bereits das erste Update.

Mehr zu Nothing:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert