Nothing Phone (2): Mögliche Spezifikationen aufgetaucht

Nothing Phone (2)
Quelle: Nothing

Seit der Ankündigung des Nothing Phone (2) auf dem MWC 2023 ist die Vorfreude auf das kommende Gerät ungebrochen. Die Neuauflage soll mit dem Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatz ausgestattet sein und mehr „Premium“-Gerät sein.

Gerüchten zufolge soll das Nothing Phone (2) mit einer Vielzahl von beeindruckenden Funktionen ausgestattet sein, darunter ein 6,55″ AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz.

Das Telefon wird außerdem eine 50 MP-Hauptkamera mit OIS und zwei weitere Kameras, wahrscheinlich eine Ultraweitwinkel- und eine Zusatzkamera, besitzen. Stereo-Lautsprecher, NFC, Satellitenkonnektivität, LED Glyph Light und ein großer 5.000 mAh-Akku mit schnellem und kabellosem Laden werden ebenfalls erwartet.

Das Nothing Phone (2) wird mit Android 13 und NothingOS 1.5 ausgestattet sein. Ein Premium-Gehäuse mit Glas auf der Vorder- und Rückseite und einem Aluminiumrahmen wird erwartet. Der Release wurde offiziell für den Sommer angekündigt.

Nothing Phone (2) Render
Quelle: Twitter

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Nothing:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert