Nubia RedMagic 6 Teardown [Video]

Mit dem Nubia RedMagic 6 hats ich nun Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything das neueste Gaming-Smartphone des Herstellers vorgenommen. Und wagt einen Blick ins Innere des Gerätes. Spannend dürfte die Kühlung des Gerätes sein.

Im Inneren befindet sich ein sich drehender Turbolüfter, der dazu dient, das Telefon in extremen Spielsituationen zu kühlen. Heute werden wir sehen, wie dieser Turbolüfter von innen aussieht. Wie immer muss dafür als erstes die Rückseite des Gerätes entfernt werden.

Ansonsten ist auch das Nubia RedMagic 6 aufgebaut, wie jedes andere Smartphone heutzutage, viel Kleber und ein paar Schrauben halten die Einzelteile dort, wo sie hinsollen. Nicht weiter aufregend. Selbst der Lüfter ist jetzt nicht wirklich spannend, da hat sich der Hersteller für eine recht einfache Lösung entschieden.

Wer also einen Blick ins Innere des Gerätes werfen will, im nachfolgenden Video habt ihr die Gelegenheit dazu. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.