Nvidia Shield Tablet Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

NVIDIA Shield Tablet

NVIDIA Shield Tablet

Und da bekommt nun das nächste Gerät ein Android 6.0 Marshmallow Update verpasst. Ab sofort ist das Update auf die neueste Android Version für das Nvidia Shield Tablet verfügbar. Ab sofort steht die Aktualisierung via OTA zum Download bereit.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Ab sofort steht das Nvidia Shield Tablet Android 6.0 Marshmallow Update zum Download zur Verfügung. Die neue Software hat die Versionsnummer 4.0 und bringt eine neue Kamera-App auf das Android Tablet. Diese wurde deutlich überarbeitet und so arbeitet der Burst-Modus nun noch schneller und verschiedene Effekte für die Kamera lassen sich in Echtzeit einsehen. Dazu gibt es aber natürlich auch alle Vorzüge von Android Marshmallow wie Now on Tap oder die verbesserten Zugriffsrechte. User des Modells sollten jetzt vielleicht mal unter „Einstellungen -> Über das Tablet -> System Aktualisierung“ nachsehen, ob ihnen das Update bereits angeboten wird. In den nächsten Tagen dann sollte das Update bei allen Usern zum Download angekommen sein.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert