O2: Kostenlos mit 5G und 500 Mbit/s surfen

o2-Banner
Quelle: Quelle: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

O2 hat ein schönes Angebot für uns. Eine Testkarte für lau hat man mal wieder im Angebot. Heißt, ihr könnt das Netz völlig kostenlos ausprobieren. Und zwar mit vollem 5G-Speed und mit 500 MBit/s und einer Allnet-Flat Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze.

Die Karte ist nach der Aktivierung genau 30 Tage lang aktiv und endet dann automatisch. Ihr braucht also nicht extra kündigen. Das „Lockangebot“ ist also genau das richtige, wenn man mal für ein paar Tage vollen Internetspeed auf dem Handy braucht.

Das Tarifangebot der O2-Testkarte im Überblick:

  • O2 Netz kostenlos und unverbindlich testen
  • kein Anschlusspreis
  • keine Grundgebühr
  • keine Kündigung erforderlich: Laufzeit 30 Tage, endet automatisch
  • Unbegrenztes Datenvolumen im Inland
  • max. 500 MBit/s
  • Allnet-Flat Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze

Die O2 Testkarte gilt nur für Deutschland, heißt also, wenn ihr im Ausland unterwegs seid, funktioniert die Karte gar nicht. Für den Urlaub, z.B. Camping o.ä. ist die Karte optimal, um z.B. Fernsehen darüber zu gucken.

Wer also auch das O2-Netz ausprobieren möchte, der kann die Testkarte hier bestellen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert