Offizielle Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro Cases: Hier sind sie

Made by Google '22
Quelle: Google

Seit der I/O 2022 im Mai wissen wir, in welchen Farben das Pixel 7 und Pixel 7 Pro erhältlich sein werden. Und nun gibt es endlich auch den ersten Blick auf die offiziellen Cases der kommenden Google-Phones.

Für jedes der kommenden Pixel 7 (Pro)-Modelle wird es in der entsprechenden Farbe auch dann drei Hüllen geben. Beim Pixel 7 werden die Hüllen dann in Lemongrass (gelb/grün), Obsidian (schwarz) und Chalk (hellgrau) erhältlich sein.

Google Pixel 7 Cases
Quelle: 9to5Toys

Beim Pixel 7 Pro hingegen werden die Hüllen dann in Hazel (Dunkelgrün), Obsidian (schwarz) und Chalk (hellgrau) erhältlich sein. Alle Cases werden wieder ein reflektierendes „G“-Logo auf der Rückseite haben.

Google bleibt den TPU-Hüllen nun treu. Wollen wir hoffen, dass diese dieses mal eine etwas bessere Qualität haben werden.

Google Pixel 7 Pro Cases
Quelle: 9to5Toys

Quelle(n):
9to5Toys

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.