One UI 4/ Android 12 Beta startet bald für das Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3

Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3
Quelle: Samsung

Besitzer von faltbaren Samsung-Geräten wie dem Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 können sich freuen, denn sie werden bald die Möglichkeit haben, die One UI 4-Beta basierend auf Android 12 auszuprobieren. Schon bald soll die Testversion auf den beiden Foldables starten.

Die Ankündigung stammt von einem Samsung-Community-Manager, der sagt, dass das „One UI Beta-Programm für Galaxy Z Fold 3 und Z Flip 3 bald beginnen wird, also bitte geduldig sein.“ Weitere Informationen wurden nicht verraten, auch nicht, wann es starten wird. Doch lange sollte es nicht mehr dauern.

Wenn das Update für diese Geräte verfügbar ist, können sich die Nutzer über die Samsung Members App anmelden und das Update installieren, also alles wie immer.

Derzeit ist die One UI 4.0/ Android 12 Beta nur auf der Samsung Galaxy S21-Reihe verfügbar. Hier wurde mittlerweile die dritte Beta zum Testen verteilt. Es wird erwartet, dass Samsung die stabile Version von One UI 4/ Android 12 noch vor Ende des Jahres auf den Markt bringen wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.