OnePlus 10 Pro: Das sind die kompletten technischen Daten

OnePlus 10 Pro Teaser Leak
Quelle: @MayankkumarYT

Und da ist schon wieder ein neuer Leak zum kommenden OnePlus 10 Pro. Nachdem es gestern bereits einen ersten Teaser zu sehen gab, folgen heute nun anscheinend die kompletten technischen Daten des neuen OnePlus-Flaggschiffes.

Das kommende OnePlus 10 Pro scheint nur ein kleines Upgrade zum Vorgänger zu werden. Gerade bei der Kamera scheint es kaum große Veränderungen zu geben. Aber vielleicht hat man ja an der Kamera-Software gefeilt, dass da noch bessere Ergebnisse dann rauskommen. Doch was steckt im neuen Flaggschiff?

OnePlus 10 Pro Spezifikationen

  • 6,7″ QHD+ 120Hz LTPO 2.0 Display
  • 5.000 mAh Akku, 80 Watt SuperVOOC, 50 Watt AirVOOC, Reverse Wireless Charging
  • Snapdragon 8 Gen 1
  • 48 MP + 50 MP + 8 MP 2nd Gen Hasselblad-Kamera
  • 32 MP Frontkamera
  • Stereo-Lautsprecher
  • OxygenOS 12 basierend auf Android 12
  • 8 GB/ 12 GB LPDDR5 RAM
  • 128 GB/ 256 GB UFS 3.1 Speicher
  • 163 x 73,8 x 8,5 mm

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.