OnePlus 10T zeigt sich möglicherweise im AnTuTu mit neuem Highscore

OnePlus 10T Renderbild
Quelle: Smartprix

OnePlus wird voraussichtlich noch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Handy auf den Markt bringen. Ein neues Modell der OnePlus 10-Serie soll es werden. Wahrscheinlich wird es als OnePlus 10T wohl noch im Juli auf dem Markt kommen.

Mehr zum OnePlus 10T:

Das OnePlus 10T hatte sich ja schon ganz kurz bei Amazon UK gezeigt. Dort wurden erste Spezifikationen sowie der Preis des Geräts geleakt. Jetzt ist das mögliche OnePlus 10T im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht.

Das kommende OnePlus-Gerät hat nun möglichweise einen neuen Highscore aufgestellt und schlägt alle anderen Handys auf dem Markt. Das Telefon mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 und der Modellnummer PGP110 soll 1.131.151 Punkte im AnTuTu erreicht haben.

Mögliche OnePlus 10T Spezifikationen

Das OnePlus 10T 5G soll mit einem flachen 6,7″ Fluid-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein. Unter der Haube wird der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln, dieser soll von bis zu 12 GB RAM und 256 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll es eine 50 MP IMX766-Hauptkamera mit einer f/1.8-Blende, eine 8 MP Ultraweitwinkelkamera und einen 2 MP Makrosensor geben, auf der Vorderseite soll es eine 16 MP Selfie-Kamera geben. Ein 4.800 mAh Akku mit 150 Watt Schnellladeunterstützung versorgt das Gerät mit Strom.

OnePlus 10T 5G AnTuTu
Quelle: DigitalChatStation

Quelle(n):
DigitalChatStation

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.