OnePlus 11: Erste Pressebilder sind wohl da

OnePlus 11 Official Render Header
Quelle: @OnLeaks

Schon in Kürze könnte es wohl die Vorstellung des neuen OnePlus-Flaggschiffes geben. nun sind Bilder aufgetaucht, bei dem es sich schon um Pressematerial zum kommen OnePlus 11 handeln könnte.

Mehr zu OnePlus:

Das nächste große Ding von OnePlus wird ein Flaggschiff-Handy namens OnePlus 11 sein. Und obwohl es nicht als OnePlus 11 Pro erscheinen wird, wird es dennoch aber ein waschechtes Flaggschiff werden.

So wird es den neuesten Snapdragon 8 Gen 2 verbaut haben. Und es soll im ersten Quartal 2023 erscheinen. Die Informationen stammen von @OnLeaks. Und von dort kommen nun auch die ersten Bilder.

Dies soll nun ein „offizieller Blick“ auf das Telefon sein, was wir hier sehen. Es soll sich um ein tatsächlich durchgesickertes Pressefoto handeln.

Was man darauf sieht, ist das OnePlus 11 in zwei Farbversionen, einem schwarzen und einem grünlichen Modell, ähnlich wie beim OnePlus 10 Pro. Die drei rückwärtigen Kameras und der Blitz sind ordentlich in einem Quadrat angeordnet, mit dem Hasselblad-Branding prominent in der Mitte, all das in eine größere kreisförmige Kameraeinheit gepackt.

Und ja, der dreifache Alert-Slider, feiert ein Comeback.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert