Samsung Galaxy S23 Ultra: Kamera soll deutliche bessere Nachtbilder dank neuer Test-Firmware liefern
Samsung wird Berichten zufolge sein nächstes Smartphone-Flaggschiff Anfang Februar nächsten Jahres vorstellen. Aktuell arbeitet der Hersteller anscheinend an der Entwicklung der Firmware. Die neue Test-Firmware des Samsung Galaxy S23 Ultra soll die Leistung der Nachtkamera verbessert haben.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy Xcover 5 bekommt auch Android 13 mit One UI 5.0
- Samsung Galaxy Z Flip 5 könnte zwei wesentliche Designänderungen haben
- Samsung Galaxy S23-Reihe: Das sind die neuen Farben
- Samsung streicht BOE aus China von seiner Zuliefererliste
- Komplette Samsung Galaxy S23-Reihe bei FCC aufgetaucht
Laut IceUniverse hat Samsung die Leistung der Nachtkamera des Galaxy S23 Ultra mit der neuesten Firmware verbessert. Man macht also Fortschritte, diese dürften noch weitergehen, schließlich ist mit dem Release erst in knapp 2 Monaten zu rechnen.
Das Samsung Galaxy S23 Ultra soll mit einer 200 MP Kamera ausgestattet sein, die Bilder in den verschiedenen Modi 12,5 MP, 50 MP und 200 MP aufnehmen können soll.
Samsung hat die Nightography-Funktion mit der Einführung der Galaxy S22-Serie eingeführt. Mithilfe künstlicher Intelligenz gelingen den Flaggschiffen selbst bei schlechten Lichtverhältnissen und in der Nacht richtig gute Aufnahmen. Es wird erwartet, dass die kommende Samsung Galaxy S22-Reihe bemerkenswerte Verbesserungen bei der Nachtfotografie bringen wird.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!