OnePlus 11: Mögliches Release-Datum aufgetaucht

OnePlus 11 Official Render Header
Quelle: @OnLeaks

Haben wir nun ein mögliches OnePlus 11 Release-Datum? Auf Twitter wurde nun Die Einladung zu einem Event am 17. Dezember veröffentlicht. An diesem Tag feiert OnePlus seinen 9. Geburtstag.

Während das Teaser-Bild nichts anderes erwähnt, wird gemunkelt, dass das OnePlus 11 an diesem Tag vorgestellt werden könnte. auf einem Samstag wäre ungewöhnlich, aber auch Xiaomi hate gerade erst seine neuen Flaggschiffe der Xiaomi 13-Reihe am vergangenen Sonntag präsentiert.

OnePlus 9. Geburtstag Teaser
Quelle: Twitter

Mögliche OnePlus 11 Spezifikationen

Das OnePlus 11 soll über ein 6,7″ AMOLED-Display mit QuadHD+-Auflösung und 120 Hz Bildwiederholfrequenz verfügen. Das Smartphone wird über ein gebogenes Display verfügen. Das Gerät soll mit 8 GB, 12 GB und 16 GB Speicher auf den Markt kommen. Es heißt, dass OnePlus beim kommenden OnePlus-Flaggschiff auf UFS4.0-Speicher zurückgreifen wird.

Mehr zu OnePlus:

Auf der Rückseite des Telefons wird eine Triple-Kamera erwartet, die einen 50 MP Sony-IMX890-Sensor, ein 48 MP Ultraweitwinkelobjektiv und ein 32 MP Teleobjektiv umfassen könnte. Ein großer 5.000 mAh Akku mit 100 Watt Schnellladen soll das OnePlus 11 mit Strom versorgen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert