OnePlus 11 bekommt 3C-Zertifizierung

OnePlus 11 Official Render Header
Quelle: @OnLeaks

Es wird erwartet, dass OnePlus in den kommenden Monaten ein neues Flaggschiff auf den Markt bringen wird – das OnePlus 11. Die Renderbilder und Spezifikationen des OnePlus 11 wurden bereits in der Vergangenheit geleakt. Jetzt wurde das kommende OnePlus-Flaggschiff auf der 3C-Zertifizierungs-Website entdeckt.

Den Zertifizierungsinformationen zufolge wird das OnePlus 11 eine höhere Ladegeschwindigkeit unterstützen als das OnePlus 10 Pro. Dort ist es mit der Modellnummer PHB110 aufgetaucht. Die Zertifizierung zeigt, dass das OnePlus 11 Netzteil die Modellnummer VCBAJACH hat und 5V/2A und 5-11V/9.1A Stromausgang unterstützen wird. Demnach wird das kommende OnePlus-Flaggschiff 100 Watt Schnellladung unterstützen.

Das OnePlus 11 wird demnach das erste OnePlus-Flaggschiff mit 100 Watt-Schnellladeunterstützung sein. Allerdings wird es nicht das am schnellsten aufladende OnePlus-Smartphone sein. Das OnePlus 10R Endurance Edition, das Anfang dieses Jahres auf den Markt kam, unterstützt 150 Watt Schnellladung.

Mögliche OnePlus 11 Spezifikationen

Das OnePlus 11 soll über ein 6,7″ AMOLED-Display mit QuadHD+-Auflösung und 120 Hz Bildwiederholfrequenz verfügen. Das Smartphone wird über ein gebogenes Display verfügen. Das Gerät soll mit 8 GB, 12 GB und 16 GB Speicher auf den Markt kommen. Es heißt, dass OnePlus beim kommenden OnePlus-Flaggschiff auf UFS4.0-Speicher zurückgreifen wird.

Mehr zu OnePlus:

Auf der Rückseite des Telefons wird eine Triple-Kamera erwartet, die einen 50 MP Sony-IMX890-Sensor, ein 48 MP Ultraweitwinkelobjektiv und ein 32 MP Teleobjektiv umfassen könnte. Ein großer 5.000 mAh Akku soll das OnePlus 11 mit Strom versorgen.

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert