OnePlus 11 Spezifikationen durchgesickert

OnePlus 11 Pro
Quelle: SmartPrix

Es wird erwartet, dass OnePlus im kommenden Jahr erst einmal „nur“ ein OnePlus 11 vorstellen wird. Im Gegensatz zum Vorjahr, als der Hersteller das OnePlus 10 Pro und kein OnePlus 10 auf den Markt brachte, scheint man im kommenden Jahr wohl wieder einen neuen Weg einzuschlagen.

Mehr zu OnePlus:

Auf Weibo sollen nun die vollständigen Spezifikationen des OnePlus 11 enthüllt worden sein. Die durchgesickerten Spezifikationen bestätigen die früheren Berichte, dass das OnePlus 11 von einem Snapdragon 8 Gen 2-Prozessor angetrieben und mit einer 50 MP Triple-Kamera ausgestattet sein wird.

Das OnePlus 11 wird die Modellnummer PHB110 tragen. Es wird ein gebogenes 6,7″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 3.216 x 1.440 Pixeln und 120 Hz Bildwiederholrate haben. Es wird ein LTPO Single-Hole-Display sein. Das Punch Hole für die Frontkamera wird sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms befinden. Wir spekulieren, dass das Handy ein -Display mit hoher Bildwiederholrate haben könnte.

Das Telefon wird vom Snapdragon 8 Gen 2-Prozessor angetrieben, der wahrscheinlich am 15. November auf dem Snapdragon Tech Summit 2022 in Hawaii vorgestellt wird. Es wird mit bis zu 16 GB RAM und 256 GB internem Speicher ausgestattet sein.

Das Telefon soll mit einer 50 MP Triple-Kamera ausgestattet sein. Die 50 MP Hauptkamera wird von einer 48 MP Ultraweitwinkel-Linse und einem 32 MP Telefoto-Sensor zusammen mit dem Hasselblad-Branding unterstützt.

Das OnePlus 11 5G wird einen 5.000 mAh Akku haben, der mit einer Ladegeschwindigkeit von 100 Watt geladen werden kann. Es soll mit dem Android 13-basierten OxygenOS 13 out-of-the-box laufen.

Quelle(n):
Weibo via MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert