OnePlus 12: Das sollen die Kamera-Specs sein

OnePlus wird voraussichtlich im Dezember dieses Jahres in China das OnePlus 12 auf den Markt bringen. Das Telefon soll mit einem neuen Design, verbesserter Leistung und einer verbesserten Kamera ausgestattet sein.
Das OnePlus 12 soll eine Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut haben, bestehend aus einer 50 MP Hauptkamera mit IMX9xx 1/1.4″-Sensor, einer 50 MP Ultraweitwinkelkamera und einer 64 MP Periskop-Teleobjektivkamera mit OmniVision OV64B-Sensor und 3x optischen Zoom. Die Kamera soll außerdem über Hasselblad-Optimierungen verfügen.
Das OnePlus 12 soll ferner ein 6,7″ AMOLED-Display mit gebogenem Rand haben. Das Display soll eine Auflösung von 2K und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bieten. Dazu gibt es eine 32 MP Frontkamera.
Im Inneren soll der Snapdragon 8 Gen 3 von Qualcomm werkeln, dieser soll bis zu 16 GB LPDDR5x-RAM und 256 GB UFS 4.0-Speicher unterstützt werden. Das Telefon soll über einen 5.400 mAh-Akku verfügen, der 100 W kabelgebundenes Laden und 50 W kabelloses Laden unterstützen soll.
Quelle(n):
Weibo
- Leere Regale und gestrichene Phones: Die Smartphone-Preise laufen völlig aus dem Ruder
- OnePlus 16 Leak: 9.000 mAh Akku lässt die Konkurrenz blass aussehen
- Megapixel-Poker bei OnePlus: Welchen Sensor kriegt das neue Flaggschiff?
- OnePlus Turbo 6X: Neue Display-Details zu den China-Modellen durchgesickert
- OnePlus 16 Leaks: Gigantischer Akku und das Ende des Megapixel-Wahns
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
