OnePlus 3T OxygenOS 3.5.4 Firmware-Update

OnePlus 3T Android Smartphone

OnePlus 3T Android Smartphone

Das neue OnePlus 3T bekommt sein zweites Firmware-Update spendiert. Ab sofort steht das OxygenOS 3.5.4 Firmware-Update für das Smartphone-Modell zur Verfügung. Das neue Update soll weitere Fehler der aktuellen Firmware beseitigen.

Erst vor wenigen Tagen gab es pünktlich zur Verfügbarkeit des neuen Oneplus 3T das OxygenOS 3.5.3 Firmware-Update. Jetzt rollt bereits das zweite Update für das Smartphone aus. Nun ist OxygenOS 3.5.4 für das Smartphone verfügbar. Das Update soll die Performance bei einem Akkustand unter 5 Prozent verbessern, die Bluetooth-Verbindung zusammen mit Autos von Mazda soll stabiler sein und auch die GPS- und Bildschirmorientierungs-Präferenzen bei Beenden des Energiesparmodus werden wieder hergestellt, wie man im Forum des Herstellers lesen kann. Das OnePlus 3T OxygenOS 3.5.4 Firmware-Update soll in den nächsten Tagen bei allen Usern des Smartphones ankommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert