OnePlus 4: Erste Hinweise auf besseren RAM und Speicher

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Das OnePlus 3 ist erst seit knapp einen Vierteljahr erhältlich. Doch schon jetzt gibt es erste Gerüchte um den Nachfolger, dass vermeintliche OnePlus 4. Hier will man deutliche Verbesserungen beim Arbeitsspeicher und auch beim internen Speicher vornehmen, um so noch konkurrenzfähiger zu sein.

Ja es gibt sie schon, die ersten Hinweise auf das mögliche OnePlus 4. Die Jungs von TECH TIMES konnten hier erste Gerüchte aufschnappen. Diese gehen davon aus, dass das OnePlus 4 möglicherweise mit 8 GB RAM ausgestattet sein könnte. Die Frage ist, ob man das wirklich braucht. Denn schon die in mittlerweile vielen Smartphones verbauten 6 GB RAM werden kaum ausgenutzt. Es wird auch über neue, größere Speichervarianten spekuliert. Demnach könnte es möglich sein, dass es eine 128 GB oder gar eine 256 GB Variante geben könnte, und dann noch als i-Tüpfelchen eine zusätzlich Erweiterung via microSD-Slot. Bisher sind das alles aber nur Gerüchte, erst im nächsten Sommer werden wir sehen, was das OnePlus 4 zu bieten hat.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert