OnePlus 5 / 5T bekommen OxygenOS Open Beta 1 von Android 10

OnePlus 5 & 5T OxygenOS Open Beta 1 Android 10

Android 10 kommt auf das OnePlus 5 und OnePlus 5T. Die OxygenOS Open Beta 1 basierend auf Android 10 kommt nun auf den beiden Geräten an.

Noch im 2. Quartal soll das Android 10 Update auf dem OnePlus 5 und OnePlus 5T final verteilt werden. Nun macht man sich richtig an die Arbeit, die erste Beta der neuesten Android Iteration auf den 2017er Modellen ist nun verfügbar.

Wer ein wenig List hat zu experimentieren, für den dürfte die OxygenOS Open Beta 1 von Android 10 genau das richtige sein. Wer sein Gerät allerdings als Daily Driver nutzt, der sollte lieber Abstand von der Installation nehmen.

Denn da können doch einige Fehler drin sein, wie gerade die User des OnePlus 7 (Pro) feststellen mussten. Deren Open Beta 12 musste nach massiven Problemen gestoppt werden.

OnePlus 5 / 5T OxygenOS Open Beta 1 Changelog

  • System
    • Brand new UI design brings light and fluid experience
    • Updated to Android 10
  • Full Screen Gesture (OP5T Only)
    • Newly added Hidden Bar to allow left-right switches of recent apps

Explore what’s new on Android 10 here.

Da es die erste Open Beta auf Basis von Android 10 ist, hat OnePlus die nötigen Flash-Instruktionen sehr genau beschrieben. aber so schwer ist das gar nicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert