OnePlus 5 im Härtetest [Video]

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Das war ja klar! Nun hat es auch das neue OnePlus 5 erwischt. Auch das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers musste sich jetzt einem Härtetest unterziehen. Dabei wurde es doch erst gestern vorgestellt. Und auch hier wurde es zerkratzt, Feuer ausgesetzt und natürlich wurde das OnePlus 5 auch verbogen.

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat sich jetzt das neue OnePlus 5 „vorgenommen“. Und wieder ist es eines dieser Videos, in denen ich keinen Sinn sehe. Auch hier wird wieder einfach ein neues Smartphone sinnlos zerstört. Und wieder einmal geht Zack von JerryRigEverything nach seinem bekannten Muster vor. Als erstes wird das Display des OnePlus 5 von Metallstiften verschiedenen Härtegrades zerkratzt, erst ab einem Metallhärtegrad von 6 gibt es erste Spuren auf dem Display. Danach wird versucht, den Fingerabdrucksensor zu zerkratzen, dank Keramik passiert hier aber nichts. Auch die Rückseite wird dann bearbeitet, wobei relativ leicht Kratzer zu erzeugen sind. Dann kommt mal wieder Feuer ins Spiel, das Display hält das ziemlich gut aus, denn auf dem Display sind keine Schäden zu erkennen. Am Ende wird dann das OnePlus 5 verborgen, hier schneidet es im Vergleich zu vielen anderen Smartphones einigermaßen gut ab. Doch seht einfach selbst:


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*