OnePlus 5 und OnePlus 5T Open-Beta 16/14 verfügbar

OnePlus 5T Pressebild

Ab sofort wird die OnePlus 5 Android 8.1 Oreo Open Beta 16 ausgerollt. Und auch das OnePlus 5T wird jetzt mit der Open Beta 14 versorgt.

OnePlus 5T Pressebild

Die OnePlus 5 Android 8.1 Oreo Open Beta 16 und auch die OnePlus 5T Open Beta 14 stehen ab sofort zum Download beim Hersteller zur Verfügung. Beide Versionen werden ab sofort verteilt und haben aber den gleichen Inhalt. Wer also sich für die Beta angemeldet hat, der sollte einfach mal nachsehen, ob ihm die neue Open Beta bereits angeboten wird.

Zu den Verbesserungen gehört u.a. das im Kalender-Widget im Shelf ein Kompatibilitätsproblem beseitigt wurde und beim Erstellen eines neuen Termins erscheint jetzt auch endlich die Tastatur. Der aktuellste Android-Sicherheitspatch von August 2018 fehlt jedoch dieses mal.

Hier für euch jetzt mal der offizielle Changelog, der doch recht übersichtlich ist. Große Änderungen gibt es also nicht.

ChangeLog

Calendar

  • Fixed calendar widget compatibility issue in shelf
  • Fixed issue with keyboard not popping up when creating a new schedule

OnePlus Switch

  • Optimized application and data classification list

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-16-for-the-oneplus-5-and-open-beta-14-for-oneplus-5t.887580/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*