OnePlus 6 mit Herzfrequenzsensor?

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus 6 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es frische News zu dem am 16. Mai in London zu erwartenden neuen OnePlus 6. Angeblich soll das neue Flaggschiff mit einem Herzfrequenzsensor ausgestattet sein.

Jetzt ist ein neuer Teaser zum kommenden OnePlus 6 aufgetaucht. Und dieser lässt vermuten, dass das Smartphone mit einem Herzfrequenzsensor ausgestattet sein könnte. Denn es ist ein Elektrokardiogram mit einer „6“ in der Mitte zu sehen. Daher wird vermutet, dass das OnePlus 6 auch die Herzfrequenz des Users aufzeichnen kann.

Neu ist das bei Smartphones allerdings nicht. Bei Samsung ist dies z.B. schon länger möglich. Aber auch eine ganze Reihe von Smartwatches und Fitnesstrackern bietet dieses Feature bereits. Auch zu den Spezifikationen des OnePlus 6 gab es schon einen ausführlichen Leak, bei der TENAA war das Modell bereits vorstellig geworden und hat seine technischen Daten verraten.

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus 6 Spezifikationen durch TENAA geleakt



Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert