LG mit neuer Smartwatch mit Wear OS auf Google I/O 2018

LG Watch Urbane 2nd Edition Android Wear Smartwatch

LG Watch Urbane 2nd Edition Android Wear Smartwatch

Überrascht uns LG auf der heute startenden Google I/O 2018 mit einer neuen Smartwatch? Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist eine solche jetzt aufgetaucht.

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun eine LG Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht. Und diese soll möglicherweise auf der Google I/O 2018 vorgestellt werden.

Der Eintrag bei der FCC verrät nicht viel, es scheint aber nur eine Wlan-Version der LG Smartwatch gelistet zu sein. Das muss natürlich nicht heißen, dass es keine LTE-Version geben wird.

Die Modellnummer lautet des neuen Modells lautet LM-W315, es handelt sich also um ein komplett neues Modell. Denn die beiden letzten Modelle waren die LG Watch Sport mit der Bezeichnung W280 und die LG Watch Style mit der Modellnummer W270.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert