OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommen OxygenOS 11.0.4.1 Update

OnePlus 7 Pro
OnePlus 7 Pro | Quelle: OnePlus

Nun bekommen auch das OnePlus 7 und 7 Pro das OxygenOS 11.0.4.1 Update. Es gibt einen neuen Sicherheitspatch, ansonsten ist die Aktualisierung dieses mal nicht besonders aufregend.

Wer ein OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro nutzt, der sollte nun einmal nachsehen, ob ihm das Update auf OxygenOS 11.0.4.1 angeboten wird. Das Changelog liest sich recht unspektakulär, der neue Oktober 2021-Sicherheitspatch und ein Fix für die verzögerten Anzeige für eingehende Anrufe kommen nun auf diese beiden Modelle.

OnePlus 7 & 7 Pro OxygenOS 11.0.4.1 Changelog

  • System
    • Updated Android Security Patch to 2021.10
    • Improved system stability
  • Phone
    • Fixed the issue of delayed display of incoming calls interface

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.