OnePlus 7T & OnePlus 7T Pro bekommen OxygenOS 11.0.4.1

OnePlus 7T Pro
Quelle: OnePlus

OxygenOS 11.0.4.1 wird jetzt auch an das OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro ausgerollt. Das Update ist dabei identisch mit dem für das OnePlus 7 & 7 Pro. Heißt also, es gibt auch hier den Sicherheitspatch vom Oktober für die beiden ehemaligen Flaggschiffe.

Das Changelog liest sich recht unspektakulär, der neue Oktober 2021-Sicherheitspatch und ein Fix für die verzögerten Anzeige für eingehende Anrufe kommen nun auf diese beiden Modelle. Wer ein OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro nutzt, der sollte nun einmal nachsehen, ob ihm das Update auf OxygenOS 11.0.4.1 angeboten wird.

OnePlus 7T & 7T Pro OxygenOS 11.0.4.1 Changelog

  • System
    • Updated Android Security Patch to 2021.10
    • Improved system stability
  • Phone
    • Fixed the issue of delayed display of incoming calls interface

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert