OnePlus 8 bekommt OxygenOS 10.5.3

OnePlus 8 Farben

Für das OnePlus 8 steht ab sofort das Update auf OxygenOS 10.5.3 für die User bereit. Nach dem Release ist dies bereits das zweite Update innerhalb weniger Tage.

Der Changelog des neuen Updates für das OnePlus 8 verspricht einige Verbesserungen für das Modell. Da werden allgemeine Verbesserungen ausgerollt und auch bei der Kamera des neuen Flaggschiffes scheint es noch Verbesserungespotential zu geben.

Changelog OnePlus 8: OxygenOS 10.5.3

System
• Optimized the display effects
• Fixed known issues and improved system stability

Camera
• Improved accuracy of white balance and focus in a dark environment
• Improved the smoothness and stability

Network
• Enable Greece Vodafone VoWiFi
• Enhanced the mobile data and Wi-Fi transmission stability

Wer von euch also das OnePlus 8 besitzt, der sollte mal nachsehen, ob ihm das OxygenOS 10.5.3 Update bereits angeboten wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert