OnePlus 8 Pro OxygenOS Open Beta 9 ist da

Das letztjährige Flaggschiff bekommt eine neue Testversion spendiert

Für das OnePlus 8 Pro steht ab sofort die OxygenOS Open Beta 9 zum Download zur Verfügung. Die neue Testversion der auf Android 11 basierenden Benutzeroberfläche erreicht nun die Teilnehmer der Beta.

Es kann weiter getestet werden. Die neue Version bringt wieder ein paar Verbesserungen. So wurde Hand angelegt bei der Anzeige von Schriftarten, den Problemen beim Ambient Display und endlich schnelleren Vorschaubildern in der Galerie.

Wer also an der Bete teilnimmt kann nun wieder auf neue Fehlersuche gehen, da findet sich ja eigentlich immer was.

Auch hier gibt es wieder einen staged Rollout, heißt also, bei dem einen oder anderen von euch kann es etwas länger dauern, bis das Update angeboten wird.

Update: Das OnePlus 8 bekommt nun ebenfalls die neue Beta 8 spendiert.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.