OnePlus 8 Pro samt Verpackung zeigt sich auf erstem Bild

OnePlus 8 Pro Renderbild

Sehen wir hier nun bereits das kommende OnePlus 8 Pro. Es hat ganz den Anschein. Denn das geleakte Bild zeigt eindeutig das Design der bisherigen Renderbilder.

Auf Weibo ist nun das erste Bild des OnePlus 8 Pro aufgetaucht. Und auch die Verpackung ist gleich noch auf dem Bild zu sehen. Dies lässt vermuten, dass der Release wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

Was wir sehen ist die Triple-Kamera auf der Rückseite des Gerätes samt LED-Blitz. Dazu scheint es noch einen ToF-Sensor zu geben. Alles genau so verbaut, wie es auf den Renderbildern zu sehen war, die nun schon ein paar Monate alt sind.

OnePlus wird in diesem Jahr anscheinend deutlich früher seine neuen Modelle präsentieren. Denn sonst würde es noch keine fertigen Geräte geben.

Außerdem könnte der OnePlus 8 Release mit einem Online-Event erfolgen. Erstens hat OnePlus noch nie große Events abgehalten, witens macht der Corona-Virus derzeit allen Herstellern einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

OnePlus 8 Pro
OnePlus 8 Pro (Quelle: Weibo)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert