OnePlus 8 Pro samt Verpackung zeigt sich auf erstem Bild

Sehen wir hier nun bereits das kommende OnePlus 8 Pro. Es hat ganz den Anschein. Denn das geleakte Bild zeigt eindeutig das Design der bisherigen Renderbilder.

Auf Weibo ist nun das erste Bild des OnePlus 8 Pro aufgetaucht. Und auch die Verpackung ist gleich noch auf dem Bild zu sehen. Dies lässt vermuten, dass der Release wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

Was wir sehen ist die Triple-Kamera auf der Rückseite des Gerätes samt LED-Blitz. Dazu scheint es noch einen ToF-Sensor zu geben. Alles genau so verbaut, wie es auf den Renderbildern zu sehen war, die nun schon ein paar Monate alt sind.

OnePlus wird in diesem Jahr anscheinend deutlich früher seine neuen Modelle präsentieren. Denn sonst würde es noch keine fertigen Geräte geben.

Außerdem könnte der OnePlus 8 Release mit einem Online-Event erfolgen. Erstens hat OnePlus noch nie große Events abgehalten, witens macht der Corona-Virus derzeit allen Herstellern einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

OnePlus 8 Pro
OnePlus 8 Pro (Quelle: Weibo)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply