OnePlus 8-Reihe: OxygenOS 12 C.16 Update wird verteilt

OnePlus 8 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Die OnePlus 8-Serie wird diesen Monat richtig gut behandelt. Das Lineup erhielt endlich sein Android 12 Update. Wieder einmal veröffentlicht das Unternehmen ein neues Update für die Familie, einschließlich der T-Variante. Das OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und OnePlus 8T bekommen nun das OxygenOS 12 C.16 Update.

Laut dem Changelog wird das neueste Software-Update für das OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und OnePlus 8T mit der Versionsnummer C.16 ausgerollt. Die Änderungen halten sich allerdings in Grenzen, lediglich der Stromverbrauch wurde in einigen Szenarien optimiert, was zu einer verbesserten Akkulaufzeit führen soll.

OnePlus 8-ReiheOxygenOS 12 C.16 Changelog

  • System
    • [Optimized] the power consumption in some scenarios, improved battery life experience

Quelle(n):
OnePlus (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.