OnePlus 8-Reihe: OxygenOS 12 C.20 Update wird verteilt

OnePlus 8 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Die OnePlus 8-Serie bekommt wieder einmal einen Update-Nachschlag. Das Lineup erhält nun ein neues Update, die Familie, einschließlich der T-Variante, wird beim Sicherheitspatch auf den Monat Mai 2022 gehoben. Das OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und OnePlus 8T bekommen nun das OxygenOS 12 C.20 Update.

Laut dem Changelog wird das neueste Software-Update für das OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und OnePlus 8T mit der Versionsnummer C.20 ausgerollt. Die Änderungen halten sich allerdings in Grenzen, lediglich der Sicherheitspatch für die Smartphones wurde auf Mai 2022 gehoben und die Systemstabilität wurde verbessert.

OnePlus 8-Reihe OxygenOS 12 C.20 Changelog

  • System
    • [Improved] system stability
    • [Updated] Android security patch to 2022.05

Quelle(n):
OnePlus (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert