Xiaomi 12 Pro bekommt Mai 2022-Sicherheitspatch [13.0.17.0.SLBEUXM]

Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Das Xiaomi 12 Pro wird auf den (fast) aktuellsten Stand gebracht. Der Hersteller verteilt aktuell den Sicherheitspatch von Mai 2022 für das Flaggschiff. Dieser hat die Bezeichnung 13.0.17.0.SLBEUXM und ist zum Download verfügbar.

In Deutschland verteilt Xiaomi nun die Firmware 13.0.17.0.SLBEUXM für sein aktuelles Flaggschiff. Darin ist der Android-Sicherheitspatch vom Mai 2022 zu finden. Das Changelog ist extrem übersichtlich, denn neben der neuen Sicherheitsrichtlinie gibt es keine weiteren Neurungen.

Das Update ist 638 MB groß, hierfür also lieber das Wlan einschalten für den Download. Wie immer gilt, dass vorher eure persönlichen Daten zu sichern. Wie immer kommt die Aktualisierung in Wellen, seht einfach mal nach, ob es schon bei euch angekommen ist.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.