OnePlus 8T: Alles, was wir bisher wissen

Nun sind weitere Einzelheiten zum kommenden OnePlus 8T aufgetaucht. Man kann sagen, ein Großteil der Spezifikationen ist nun bekannt.

Auch in diesem Jahr können wir wieder mit einem T-Modell des OnePlus 8 rechnen. Doch anscheinend wird es nur eine Modellvariante geben, nach jetzigem Stand der Dinger wird es wohl kein OnePlus 8T Pro geben.

Das OnePlus 8T soll nach den neuesten Informationen bereits Ende September vorgestellt werden. Optisch wird es kaum Unterschiede zum aktuellen Modell geben, hier und da wird es ein kleines Upgrade bei der Ausstattung geben.

OnePlus 8T
OnePlus 8T (Quelle: Oxygen Updater)

Mögliche OnePlus 8T Spezifikationen

Das OnePlus 8T-Display soll 120 Hz Bildwiederholfrequenz haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865+ werkeln, dier soll von 8 GB RAM und 128 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll es eine Quad-Kamera geben, mit einer 48 MP Hauptkamera, dazu gibt es ein 16 MP Weitwinkelobjektiv, eine 5 MP Makrolinse und ein 2 MP Portraitobjektiv. Das OnePlus 8T soll aber einen neueren Bildsensor besitzen.

OxygenOS 11 basierend auf Android 11 soll out-of-the-box an Bord sein. Der Marktstart soll Anfang Oktober erfolgen. Und wie gesagt, es wird wohl nur ein OnePlus 8T geben, kein Pro-Modell.

Quelle(n):
Android Central

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.