Amazon Prime Video: Viele Filme wieder für 97 Cent zum leihen

Amazon Prime Video

Das Wochenende steht mal wieder vor der Tür. Für Amazon Prime Video mal wieder Anlass genug, Filme für dieses mal nur 97 Cent anzubieten. Dieses mal sind ein paar richtig gute Streifen dabei.

Was am Ende eurem Geschmack entspricht, müsste ihr natürlich selbst entscheiden. Da ist von alten Gurken bis zu recht neuen Filmen wieder ein breites Angebot zu finden.

Zu empfehlen sind 1917, Aquaman, Bad Boys for Life oder aber vielleicht auch The Happytime Murders.

Also, einfach mal vorbeisehen, was es so für 97 Cent gibt. Das Angebot scheint dieses mal deutlich besser als noch die letzten male.

Voraussetzung ist natürlich, dass ihr eine kostenpflichtige Amazon Prime Mitgliedschaft habt. Diese kostet EUR 7,99 im Monat. Ihr könnt das Angebot aber auch 30 Tage lang kostenlos testen. Die kostenlose Probemitgliedschaft verpflichtet euch zu nichts.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert