Huawei IFA 2020 Keynote [Video]

Gestern startete in Berlin die IFA 2020, wenn auch deutlich abgespeckt und auf 3 Tage verkürzt. Mit Huawei ist einer der Großen der Branche vor Ort, viele andere haben abgesagt.

Besucher sind in diesem Jahr auf der IFa nicht zugelassen, auch sind nur 100 Aussteller vor Ort und nur 4 Hallen sind belegt. Huawei nutze dennoch die Chance, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Und da kaum einer vor Ort war, gibt es nun die Huawei Keynote im Video.

Man gibt ein paar Einblicke und natürlich Ausblicke auf die Zukunft. Huawei befindet sich ja in extrem schwierigen Fahrwasser, woran der Hersteller selbst keine Schuld trägt. Der Handelskrieg der USA mit China wird auf ihren Schultern ausgetragen.

Man kann nur hoffen, dass es Huawei irgendwie schaffen wird. Doch nun viel Spaß bei der Huawei IFA 2020 Keynote:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.