OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Limited Edition Unboxing [Video]

Hier habe ich für euch nun das Unboxing der OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Limited Edition. Leider wird es das Modell wohl nur in China geben.

Besonders auffällig ist die fluoreszierende Schutzhülle mit Akzentfarbe, die aufgeraute Rückseite und die deutlich nach rechts verlängerte Kamera-Einheit. Dort ist auch der Schriftzug „2077“ zu finden.

Das OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Smartphone ist eines der coolsten Smartphones, die in diesem Jahr vorgestellt werden.

Es gibt zwei neue Filter, mit denen man Filme im hellen „Northern California-Stil“ oder im dunklen „Night-City-Feeling“ aufnehmen kann. Cool ist auch das Night City Design-Theme, bei dem auch das Always-On-Display dementsprechend angepasst wurde.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.