OnePlus 8T: Offizielles Teaser-Video bestätigt neues Design

OnePlus hat das erste offizielle Teaser-Video veröffentlicht, in dem man das seit Wochen vermutete Design des OnePlus 8T bestätigt.

Mitte nächster Woche wird das OnePlus 8T offiziell vorgestellt werden. Die Werbemaschinerie läuft seit einigen Tagen bereits auf Hochtouren, nun hat man das erste Video zum neuen Flaggschiff veröffentlicht.

Die Farbe des Smartphones im Video nennt sich Ultramarine Green und sieht angenehm aus. Ferner ist im Video auch die Beschriftung „48 MP OIS 14 – 26 mm“ zu sehen. Es wird also wirklich eine 48 MP Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung geben.

Die Vorderseite ist im Video noch nicht zu sehen, da wird es aber keine großen Überraschungen gebe. Ein „Punch Hole“ erwartet uns dort.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.