OnePlus 8T: Renderbild soll die Front zeigen

Noch im Herbst wird OnePlus wieder 2 neue Smartphone-Modelle präsentieren. Das OnePlus 8T zeigt sich nun auch schon auf einem ersten Renderbild.

Eines der beiden kommenden Flaggschiffe von OnePlus zeigt sich nun vorab. Auf der offiziellen Webseite des Herstellers ist nun jedenfalls bereits die Frontseite des OnePlus 8T aufgetaucht. Optisch gibt es aber keine großen Veränderungen.

Und auch technisch dürfte sich nicht viel verändern, unter der Haube dürfte es hier und da nur ein paar kleine Verbesserungen geben. Vermutlich wird die Kamera ein Upgrade erhalten, mit dieser waren ja nicht alle zufrieden.

Weitere Details könnten die Unterstützung für 8K-Videoaufzeichnung und auch die Unterstützung für microSD-Karten für neue Modelle bringen. Letzteres könnte eine große Sache werden, da bis auf das OnePlus X vor ein paar Jahren kein anderes OnePlus-Smartphone eine Speichererweiterung an Bord hatte.

OnePlus 8T
OnePlus 8T (Quelle: Oxygen Updater)

Quelle(n):
Oxygen Updater

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.