OnePlus 8T zeigt sich in High-Quality-Rendervideo

Nun ist das kommende OnePlus 8T in einem High-Quality-Rendervideo zu sehen. Und man erkennt wirklich alle Details des neuen Flaggschiffes.

Am 14. Oktober wird das OnePlus 8T vorgestellt werden. Der Termin ist kein Geheimnis mehr, auch die Spezifikationen sind mittlerweile fast komplett bekannt.

Es gab auch schon erste Renderbilder, aber dieses Video hier nun ist anhand der neuesten Informationen erstellt worden. Und man kann davon ausgehen, dass wir hier das finale Design sehen.

Beim Preis gibt es noch Fragezeichen, die einen sagen, es soll günstiger werden, es gibt aber auch Hinweise darauf, dass es wohl EUR 100,00 teurer werden könnte als das OnePlus 8 aus dem Frühjahr.

Mögliche OnePlus 8T Spezifikationen

Das OnePlus 8T soll ein 6,5″ flaches SAMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865 werkeln, dieser soll von wahlweise 8 GB oder 12 GB RAM und 128 GB bzw. 256 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll es eine Quad-Kamera geben, mit einer 48 MP Hauptkamera, dazu gibt es ein 16 MP Weitwinkelobjektiv, eine 5 MP Makrolinse und ein 2 MP Portraitobjektiv. Das OnePlus 8T soll aber einen neueren Bildsensor besitzen. Auf der Vorderseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 4.500 mAh besitzen und mit 65 Watt geladen werden können. OxygenOS 11 basierend auf Android 11 soll out-of-the-box an Bord sein. Das OnePlus 8T soll in den Farben Aquamarine Green und Lunar Silver erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.