OnePlus 9RT: Mögliche Spezifikationen online durchgesickert

OnePlus 9R

OnePlus hat mit der OnePlus 9-Serie zum ersten Mal eine günstigere R-Variante vorgestellt. Diese war aber nicht bei uns in Deutschland erhältlich. Und im Herbst soll es das OnePlus 9RT geben, das T-Modell des OnePlus 9R. Und auch dieses werden wir hierzulande nicht zu kaufen bekommen.

Das Smartphone irgendwann im Oktober vorgestellt werden. Es soll einige Verbesserungen gegenüber dem bestehenden OnePlus 9R bringen. Jetzt sind detaillierte Spezifikationen des kommenden OnePlus-Handys auf Weibo aufgetaucht.

Dem neuesten Leak zufolge wird das kommende OnePlus 9RT mit einem verbesserten Kamerasystem ausgestattet sein, während der Prozessor aber der gleiche bleiben soll wie beim OnePlus 9R.

Das OnePlus 9RT soll ein 6,55″ FullHD+ E3 AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.400×1.080 Pixeln, einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und einem Fingerabdrucksensor im Display haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 870 werkeln, drei Speicher-Konfigurationen soll es geben: 8 GB + 128 GB, 8 GB + 256 GB und 12 GB + 256 GB.

Auf der Rückseite soll es eine 50 MP Kamera mit dem Sony IMX766-Sensor verbaut sein. Und dies ist die wohl spannendste Neuerung. Daneben soll das kommende OnePlus 9RT auch ein 16 MP Sony IMX481 Ultraweitwinkel-Objektiv und ein 2 MP Schwarzweiß-Sensor verbaut sein.

Dazu soll es einen 4.500 mAh Dual-Zellen-Akku mit 65 Watt Schnellladeunterstützung, NFC, Stereo-Lautsprecher und OxygenOS 12 geben, das auf Android 12 basiert.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.