OnePlus Ace mit Dimensity 8100 im GeekBench gesichtet

OnePlus Ace
Quelle: WHYLAB

OnePlus wird bald das OnePlus Ace vorstellen. Die Spezifikationen des Smartphones wurden bereits geleakt und dabei stellte sich heraus, dass es sich um nichts anderes als eine Neuauflage des Realme GT Neo 3 handelt. Das Telefon hat nun den GeekBench passiert und die wichtigsten Spezifikationen enthüllt.

Das OnePlus Ace hat die Modellnummer PGKM10. Das Gerät hat 961 Punkte im Single-Core und 3.795 Punkte im Multi-Core erreicht. Es wird von dem MediaTek Dimensity 8100 Octa-Core-SoC angetrieben, der mit bis zu 2,85 GHz getaktet ist. Das Telefon verfügt über 12 GB RAM und läuft mit Android 12.

Ein Tippgeber hat zuvor enthüllt, dass das OnePlus Ace ein 6,7″ OLED-Panel mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben wird. Es soll mit einem 4.500 mAh Akku mit 150 Watt Schnellladeunterstützung ausgestattet sein.

Abgesehen davon wird erwartet, dass das Telefon mit mehreren Kameras auf der Rückseite ausgestattet sein wird. Es wird ein 50 MP Sony IMX766 Hauptobjektiv haben, weitere Details zur Kamera sind noch nicht bekannt.

OnePlus Ace GeekBench
Quelle: MyDrivers

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.