OnePlus deutet mögliches OnePlus 9T an

OnePlus 9 Tee

Geht da nun doch was mit dem OnePlus 9T? Eigentlich hieß es ja, dass es dieses Jahr kein T-Modell geben soll. Doch nun hat OnePlus auf Twitter ein mögliches OnePlus 9T selbst angedeutet. Mal sehen, was uns da dann im Herbst erwartet!?

Der Tweet des Herstellers zeigt ein OnePlus 9, das in Tee gelegt ist. Zusammen mit dem Bild lautet der vom Unternehmen geteilte Text: „Interpretiere nicht zu viel hinein.“ Doch auf den ersten Blick könnte der „Tee“ auf dem Foto für das „T“ im OnePlus 9T stehen.

In einem früheren Bericht wurde behauptet, dass OnePlus das T-Modell aus seinem Flaggschiff-Lineup in diesem Jahr gestrichen hat und nicht auf den Markt kommen wird. Der Grund für die gerüchteweise Absage des OnePlus 9T ist noch nicht bekannt. Es könnte an der weltweiten Verknappung von Chips aufgrund der COVID-19-Pandemie liegen.

Am besten ist, wir warten mal ab. Das OnePlus T-Modell wurde immer im Herbst im Oktober vorgestellt. Und wer weiß, vielleicht hat der Hersteller ja doch noch eine Überraschung für uns?

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.