OnePlus hat versehentlich das Nord 2 auf seiner Website bestätigt

OnePlus Nord

OnePlus kündigte gestern einen ziemlich interessanten Deal an, da es die Stadia Premiere Edition mit jedem neu verkauften OnePlus-Gerät anbietet. Die OnePlus-Website hat alle Details, aber es sieht so aus, als hätte das Unternehmen versehentlich auch etwas anderes bestätigt.

Die OnePlus FAQ-Website bestätigte nämlich wohl versehentlich auch ein bisher unveröffentlichtes Telefon. Denn dort war als unterstütztes Modell auch das OnePlus Nord 2 neben der OnePlus 9-Serie, dem OnePlus 8 Pro, OnePlus 8T und dem ursprünglichen OnePlus Nord zu lesen. OnePlus hat inzwischen die Erwähnung des Nord 2 entfernt.

OnePlus Nord 2 reference
Quelle: Android Police

In jedem Fall deutet es darauf hin, dass das OnePlus Nord 2 nicht allzu weit entfernt ist und dies dann wohl auch der Name des Gerätes sein wird. Derzeit wird vermutet, dass das Mittelklasse-Modell mit dem MediaTek Dimensity 1200 ausgestattet sein wird.

Derzeit gibt es für das OnePlus Nord 2 noch keine weiteren Informationen, weder zur restlichen Ausstattung noch zu einem Release-Termin.

Quelle(n):
Android Police

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert