OnePlus Nord 3 wird bereits getestet: Erste Details bekannt

OnePlus Nord 2 5G Header
Quelle: OnePlus

In letzter Zeit hat OnePlus ordentlich vorgelegt. Gleich 2 neue Smartphone-Modelle hat der Hersteller diese Woche präsentiert. Und es dürfte im Sommer weitergehen. So gibt es Pläne zur Veröffentlichung OnePlus Nord 2T, die eine leicht verbesserte Version von OnePlus Nord 2 werden wird. Und es soll auch ein neues OnePlus Nord 3 geben.

Das OnePlus Nord 3 könnte vermutlich wohl im Juni oder Juli dieses Jahres erscheinen. Gerüchten zufolge testet das Unternehmen bereits aktiv die dritte Generation des Nord und sein Codename lautet „Meili“. Das Smartphone wird durch den MediaTek Dimensity 8000-Chipsatz angetrieben, hat einen 4.500 mAh Akku mit schnellem 80 Watt Laden und ein 90 Hz Display. Offenbar wird das OnePlus Nord 3 eine Art abgespeckte Version des OnePlus 10R sein.

Was das OnePlus Nord 2T betrifft, so soll es mit dem MediaTek Dimensity 1300 Chipsatz ausgestattet sein. Es soll mit einem AMOLED-Bildschirm mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz, einem 4.500 mAh Akku mit 80 Watt Schnellladen und einer Triple-Kamera mit 50 MP Hauptkamera ausgestattet sein.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.