OnePlus Nord CE 5G: Geleaktes Bild zeigt Design der Rückseite

Nun gibt es das erste Bild, welches die Rückseite des kommenden OnePlus Nord CE 5G zeigt. Und das Design kommt einem doch recht bekannt vor, es ähnelt doch recht stark dem letztjährigen OnePlus Nord, nur der Blitz wandert an eine neue Position.

Am 10. Juni wird uns das neue OnePlus Nord CE 5G vorgestellt werden. Im Vorfeld gab es ja bereits die ersten Leaks, nun zeigt es sich auch erstmals auf einem Bild. In Indien soll das Modell bei umgerechnet bei ca. EUR 230,00 starten, das wäre eine Kampfansage. Ein deutscher Preis ist allerdings noch nicht gekannt.

Wie bereits berichtet, wird das OnePlus Nord CE 5G über ein 6,43″ AMOLED-Display mit 90 Hz, einen Qualcomm Snapdragon 750G-SoC, eine 64 MP Triple-Kamera auf der Rückseite und über eine 16 MP Selfie-Kamera verfügen.

Ferner soll es 6 GB RAM und 64 GB Speicher oder 8 GB RAM und 128 GB Speicher geben. Der Akku soll 4.500 mAh groß sein und kann mit bis zu 30 Watt wieder aufgeladen werden.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „OnePlus Nord CE 5G: Geleaktes Bild zeigt Design der Rückseite“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.